Montag, 10. August 2009

Training für JM gut absolviert- Photos

Kurzer Rückblick: Nach dem Zermatt Marathon, bei dem ich mit den hohen Temperaturen überhaupt nicht zurecht gekommen bin, habe ich drei lockere Wochen mit jeweils einem Wettkampf am Wochenende eingebaut (BL Sterzing-Rosskopf, BL Stettiner Hütte, Karwendel-BL). Vor zwei Wochen habe ich mit der spezifischen Vorbereitung auf den Jungfrau Marathon, der am 5. September stattfindet, begonnen; wichtig werden jetzt auch noch die Einheiten der nächsten 14 Tage sein- ich hoffe, sie nach Plan absolvieren zu können. Vorgesehen ist dabei auch ein Aufenthalt in der Höhe.

das waren einige meiner Trainingspartner
hier beim gemeinsamen Dehnen





auf diesem Gelände auf der Ehrenbachhöhe habe ich eine Woche lang trainiert, bei herrlichem Wetter (und Kaiserbier)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen