Donnerstag, 23. August 2018

Salto nullo- best of the summer

In den letzten Monaten ist es ziemlich leise um mich geworden, erstmals in dreißig Jahren ist es mir gelungen, einen veritablen salto nullo hinzulegen. Schleichend und hartnäckig hat sich eine Schleimbeutelentzündung in der linken Ferse eingeschlichen, sodass spätestens ab April kein sinnvolles Training mehr möglich war. Ich hielt mich zwar mit Radeinheiten fit, Einstiegsversuche ins Lauftraining scheiterten aber der eine nach dem anderen.
Mittlerweile stehe ich vor der Tatsache, diese Laufsaison ausgelassen zu haben. In den letzten Tagen scheint sich eine kleine Besserung einzustellen, aber ich bleibe vorsichtig mit Prognosen. Vor dem Abend kann der Tag nicht gelobt werden.
Der Vorteil der ganzen Geschichte lag darin, dass ich zu einigen schönen Wanderungen kam, hier ein paar Eindrücke:

Taufenscharte oberhalb von Vellau

Mutspitze

Laugensee von der Laugenspitze aus

Ruine Hauenstein bei Seis

Oberer Weiher oberhalb von Völs
Wettersteingebirge
Gaistal

hinterstes Ultental



Kleiner Ifinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen