Sonntag, 10. Oktober 2021

Berglauf Dorf Tirol-Hochmut

Heute war es wieder soweit: der traditionsreiche Muterlauf, eine der ältesten Laufveranstaltungen im Lande, stand auf dem Programm.
Bei besten Laufbedingungen konnte ich nur eine mäßige Leistung abrufen und verlor, wenn auch immer noch angeschlagen, doch dreieinhalb Minuten auf meine Bestzeit. Immerhin reichte es zu Platz zwei hinter Armin Gögele.
Jetzt heißt es, mit ein paar ruhigen Tagen wieder körperlich fit zu werden und dann in aller Ruhe wieder aufzubauen für neue Einsätze.
Insgesamt war es ein Tag mit Superwetter, den ich mit einer lockeren Wanderung über den Hans-Frieden-Felsenweg nach Vellau abschloss.

Berglauf Dorf Tirol-Hochmut, 5,7 km, 850 hm

1. Armin Gögele 34.36
2. Gerd Frick 35.56
3. Damiano Fedel 36.36
4. Josef Thaler 36.44
5. Patrick Gross 36.46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen