Sonntag, 8. Mai 2011

Scalata della Maddalena



Drei Tage vor der Scalata della Maddalena absolvierte ich, erstmals wieder seit Februar, einen Berglauftest über dreißig Minuten; ich war zwar eine Minute langsamer als in Normalform, allerdings waren die seit Wochen verspürten Hüftschmerzen geringer als beim Training im Flachen.
Trotzdem stellte ich mich am 7. Mai in Muratello di Nave der gesamten italienischen Elite- und schnitt nicht einmal ganz miserabel ab. Bei meinem vierten Antreten bei der Scalata della Maddalena kam ich zwar auf meine schlechteste Zeit, auf meine beste fehlten aber auch nur 31 sec. Auf den zweitbesten Italiener verlor ich eineinhalb Minuten, auf einen stark laufenden Hannes Rungger eine gute Minute.
Sollte meine Verletzung abklingen, und ich in ein gutes Training zurückfinden, werde ich allmählich wieder bessere Zeiten laufen können.

Ergebnisse:

1. Abdelhadi Tyar 30.45
2. Gabriele Abate 31.1
3. Antonio Toninelli 31.43

4. Bernard Dematteis 31.48
5. Massimo Galliano 31.54

6. Hannes Rungger 32.10
14. Gerd Frick 33.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen