Donnerstag, 2. August 2012

Berglauf Italienmeisterschaft Adrara San Martino

auf dem letzten km (www.corsainmontagna.it-Marica)
Nach 2004 und 2008 war Adrara San Martino, an einem Südhang nördlich der Poebene oberhalb von Bergamo, nahe am Lago Iseo gelegen, auch dieses Jahr Schauplatz einer Berglauf Italienmeisterschaft.
Um "entenlose diskusionen" zu vermeiden, diesmal eine Kurzversion der Renngeschichte. Zweimal war ich in Adrara bereits gestartet, zweimal mit Streckenführung und Hitze überhaupt nicht zurecht gekommen. Dieses Jahr erging es mir- mit noch müden Beinen von Marvejols-Mende- nicht anders. Bereits vom Beginn des Rennens an war ich in Schwierigkeiten, konnte kein Tempo entwickeln und litt unter der großen Hitze. Letztendlich kam ich mit einem schon fast unfassbaren Rückstand ins Ziel.
Am 5. August geht es, nach einer doch harten Trainingswoche, weiter mit dem Berglauf-Weltcup in Mayrhofen/Zillertal. Anschließend gibt es Aufbautraining mit kaum noch Wettkämpfen.

Ergebnisse:
1. Bernard Dematteis 43.00
2. Marco De Gasperi 43.16
3. Gabriele Abate 43.40
4. Alex Baldaccini
5. Tommaso Vaccina
6. Antonio Toninelli
...
18. Gerd Frick 47.50

Rückkehr über den Albula Pass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen