Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herbst

Schon länger ist der Herbst eingezogen und die Zeichen der Jahreszeit mehren sich: kürzere Tage, längere und kältere Nächte, Abschluss der verschiedenen Ernten und bunte Wälder.
Ausblick von Vellau ins Etschtal
In den letzten Wochen habe ich einen Grundlagenblock eingeschoben, nach gut vier Wochen klingt ein schwerer Infekt, der sich in die Bronchien gefressen hatte, endlich ab. Nach zwei Tempoeinheiten bin ich recht optimistisch, der Formrückstand ist großteils aufgeholt und es stellt sich wieder ein besseres Laufgefühl ein.
Ein erstes Einsatz steht mit dem Frankfurt Marathon bereits vor der Tür- meine Aufgabe besteht darin, Andrea Mayr, den österreichischen Berglauf-Superstar, auf ihrem Weg zur Erbringung des Olympialimits (Rio de Janeiro, 2016) zu begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen