Sonntag, 10. Oktober 2010

Berglauf Dorf Tirol-Hochmuth-- Marathon-Start

Mitten in die Vorbereitungen für die anstehenden Straßenläufe baute ich noch einen letzten Berglauf für dieses Jahr ein, zumal das Rennen auf die Hochmuth praktisch vor meiner Haustür stattfindet.
Im ersten Renndrittel fühlte ich mich frisch, als es nach dem Tiroler Kreuz in technischere Passagen ging, war ich ein wenig überrascht, wie kraftlos sich meine Beine in den steileren Passagen anfühlten. Wie dem auch sei, musste ich Harald Gamper, welche sich mit einer starken Leistung den Sieg holte, ziehen lassen. Es freut mich für Harald, dass er nach langwierigen Verletzungsproblemen wieder zurück ist.
Vom heutigen Berglauf-Abstecher abgesehen kann ich berichten, dass ich 2010 tatsächlich noch einen Marathon versuchen werde. Die ersten drei Vorbereitungswochen habe ich zufriedenstellend absolviert- eine wichtige Standortbestimmung wird der Wolfgangseelauf am 17. Oktober sein, bevor es dann Mitte November zur Sache geht.

Ergebnisse:
1. Harald Gamper 32.13
2. Gerd Frick 32.58
3. Antonio Molinari 33.35

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen